top of page
IMG_20210828_122412_edited.jpg

Über Miss.Immergruen

Unsere Geschichte

Miss.Immergruen steht für ein nachhaltigen Livestyle. Dieser fängt morgens in deinem Badezimmer an und geht bis zur Küche, wenn du dein Mittagessen kochst und anschließend den Abwasch machst. Auf der Suche nach guten Produkten haben wir bei Miss.Immergruen jede Menge ausprobiert, doch nichts war so, wie wir es uns gerne gewünscht hätten. Wir wollten Produkte die Hautfreundlich, ökologisch, tierversuchsfrei und allergiker geeignet sind. Und so fing unsere eigene Reise an. Wir wollten die ständige Suche nach dem passenden Produkt beenden und fingen an, selbst unsere Kosmetik herzustellen.


Wir bei Miss.Immergruen wissen, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass nur die besten Zutaten in heilige Räume wie dein Zuhause gelangen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Naturkosmetik wieder in den Vordergrund zu treiben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Produkte Vegan und Tierversuchsfrei sind. Ebenso steht für uns das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschonend ganz vorne. So werden alle unsere Produkte handgefertigt und umweltfreundlich verpackt und an dich versendet. 

Denn auch bei der Verpackung gehen wir keine Kompromisse ein. Wir verzichten auf unnötiges Plastik und so wenig Verpackungsmüll wie möglich. 


Alle Artikel, die in unserem Studio in der schönen Wetterau hergestellt werden, werden mit Hingabe und Sorgfalt produziert und verpackt, was sie zu wichtigen Elementen der nachhaltigen Naturkosmetik macht. 

Neben Naturkosmetik und unseren Handgefertigten Seifen, stellen wir auch nachhaltiges Seifenzubehör her, wie Seifenschalen und Reiseequipment. Da für uns das Thema Nachhaltigkeit weit über Kosmetik hinausgeht, gibt es bei uns auch Saisonkalender und ökologisch hergestellte Produkte aus Holz. Dabei achten wir ebenfalls sehr darauf, die zugekauften Produkte nach unseren Werten auszusuchen und dabei transparent zu bleiben. 

Denn jeder Schritt hat einen direkten Einfluss auf unsere Umwelt, daher möchten Wir gerne mit dir die Welt von morgen formen.

Über uns: Über uns
bottom of page